Xbox One s bluray Problem

11
eingestellt am 29. Okt 2019
Hallo ich habe ein Problem mit meine Xbox One S. Wenn ich einen Blu-ray Film abspielen will,dann geht das Bild weg und es wird schwarz. Paar Sekunden später kommt das Bild vom Film wieder zurück und danach Bild wieder weg. Habe mehrere blu-Rays probiert. Überall das selbe Problem .Die Disks sind neu. Batman vs Supermann und Wonder Woman wurden getestet. Beim meinen Samsung Player keine Probleme.

Habe ihr auch Probleme mit dem Blu-ray Player?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Sag ich nicht
Fehlerquellen ausschließen - Kabel tauschen, Software updaten, etc. Wenn das nicht hilft, ist sie wohl defekt.
JudgeFudge29.10.2019 07:06

Fehlerquellen ausschließen - Kabel tauschen, Software updaten, etc. Wenn …Fehlerquellen ausschließen - Kabel tauschen, Software updaten, etc. Wenn das nicht hilft, ist sie wohl defekt.


Kabel getauscht und Software Update habe ich schon gemacht
Ruffy5529.10.2019 07:37

Kabel getauscht und Software Update habe ich schon gemacht


Hast du mal eine DVD probiert?
Ruffy5529.10.2019 07:37

Kabel getauscht und Software Update habe ich schon gemacht


Dann ist sie wohl defekt, da du bei mehreren Discs das gleiche Problem hast. Evtl. Werkseinstellungen laden, wenn das geht und nochmal probieren.
Xbox zurück setzen und die blue Ray App nochmal aus dem Store laden, evtl. Nochmal eine andere App zum abspielen ausprobieren.

Sind das 4k blue rays oder "normale"?
Toasties29.10.2019 08:29

Xbox zurück setzen und die blue Ray App nochmal aus dem Store laden, evtl. …Xbox zurück setzen und die blue Ray App nochmal aus dem Store laden, evtl. Nochmal eine andere App zum abspielen ausprobieren.Sind das 4k blue rays oder "normale"?


Sind normale . Meinst du komplett zurücksetzen ? Gibt ja verschiedene Optionen
Das ist ein komisches Fehlerbild für ein defektes Laufwerk, aber nicht ausgeschlossen da der Laser der DVDs zu funktionieren scheint.

Andere Idee: hast du irgendwas mit HDR an der Xbox aktiviert? Würde zumindest vom Fehlerbild her passen in Verbindung mit 'nem zu alten HDMI-Kabel.
Bollwerk29.10.2019 11:54

Das ist ein komisches Fehlerbild für ein defektes Laufwerk, aber nicht …Das ist ein komisches Fehlerbild für ein defektes Laufwerk, aber nicht ausgeschlossen da der Laser der DVDs zu funktionieren scheint. Andere Idee: hast du irgendwas mit HDR an der Xbox aktiviert? Würde zumindest vom Fehlerbild her passen in Verbindung mit 'nem zu alten HDMI-Kabel.


HDMI Kabel ist von der Xbox . 4K Fernseher habe ich auch . Aber ob hdr an ist , weiß ich nicht . Muss ich mal später schauen .

Bei einer bluray hat er sogar das Video schneller abgespielt. Beim Samsung Player aber wieder normal abgespielt.
Vielleicht ist einfach die App „bluray Player“ nicht so gut. Funktionieren deine blurays ohne Probleme?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen