Xbox One S Controller

10
eingestellt am 6. Dez 2016
Habe zwar schon gegooglet aber nichts 100% gefunden. Kann ich einen Xbox One Controller mit der One S verwenden?

Danke euch!
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Nee nur PS4 controller
jamann6. Dez 2016

Nee nur PS4 controller




Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Es sollen nur Wii U Controller, die mit dem Display gehen.
Hier mal ein konstruktiver Beitrag: Ja, es geht.

Gus6. Dez 2016

Hier mal ein konstruktiver Beitrag: Ja, es geht.




Spassbremse
Gus6. Dez 2016

Hier mal ein konstruktiver Beitrag: Ja, es geht.


Warum sollte es auch nicht gehen
Gus6. Dez 2016

Hier mal ein konstruktiver Beitrag: Ja, es geht.


er lügt!du brauchst natürlich einen S Controller.
sprich die mini version... ich hoffe du hast kleine hände
jamann6. Dez 2016

Warum sollte es auch nicht gehen



Evtl. denkt der TO, dass der neue mit BT funkt, weil damit geworben wird und es dann nicht gehen könnte.

Einfache Frage -> einfache Antwort.
Achtung EXPLOSIONSGEFAHR !!!
mila876. Dez 2016

Achtung EXPLOSIONSGEFAHR !!!


Stimmt, jetzt hat Samsung Microsoft aufgekauft. Seit dem explodiert es nicht nur in der Hose, sondern auch Zuhause vor dem Fernseher.
Verfasser
Danke an alle, die hier vernünftig geantwortet haben. Den anderen auch, hatte schon den PS1 Controller probiert und da keinen Steckplatz für das Kabel gefunden :-)

Ich wollte wirklich nur sichergehen, dass MS da keinen Schmuh gemacht hat und der normale Controller nicht geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler