Xbox One S oder X - Gelegenheitskonsole

15
eingestellt am 24. Jan 2021
Mahlzeit,

durch einen Deal hier bin ich auf Forza aufmerksam geworden, vor allem aber auf den Lego DLC für Horizon 4. Da ich schon seit jeher PlayStation Spieler bin, habe ich mich nie mit der Xbox beschäftigt.

Da mein Sohn langsam ins Gamingalter kommt überlege ich ausschließlich für
die Forza Spiele eine Xbox anzuschaffen. Andere Xbox Spiele oder Exclusives interessieren mich nicht. Dafür habe ich die
PS4.

Für nen schmalen Taler findet man ja die
S recht häufig. Was meint ihr, ONE S oder ONE X? Laufen die Forza Spiele ruckelfrei auf der ONE S oder sollte man lieber nach nem guten ONE X Angebot suchen?

Danke für eure Antworten und euch einen schönen Sonntag

!Ja Xbox One Konsole - nicht Series One , ja vorrangig für Forza für den Auto Verrückten Junior!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar