Xbox One X Headset Beratung

3
eingestellt am 21. MärBearbeitet von:"roke"
Hi,
ich möchte mal eine kurze Frage in die Runde stellen.
Seit vielen Jahren Abstinenz bin ich mal wieder in die Konsolengeneration mit der XBox One X eingestiegen.
Moment teste ich ausser meine Anlage auch die Möglichkeit über Kopfhörer perfekten Sound zu erhalten.
Logischerweise wäre es mit 5.1 oder 7.1 perfekt.
Sind Xbox One X und Headset dafür ausgelegt?
Momentan betreibe ich u.a. meine Beyerdynamic DT1990pro damit und habe auch mal die Dolby Access App getestet. War aber zum normalen Klang für mich kein Unterschied zu hören.( Rise of The Tomb Raider 20 Years...) Und deswegen auch nicht wert 18€ dafür auszugeben.
Was wäre die beste Konstellation um in den Genuss von Surround zu kommen? Lohnen überhaupt andere Kopfhörer für mich mal von einem Micro abgesehen?
Gibt es Modelle die Kabellos oder auch gebunden in der Lage sind 5.1 oder 7.1 relativ vernünftig rüber zu bringen oder wird das nur emuliert?
Danke schon einmal für Eure Kommentare.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
habe auch ewig rumprobiert und einige getestet, bin jetzt am Ende beim Hyperx Cloud X, der Xbox One Variante des Hyperx Cloud 2 gelandet.
Wo liegt denn so dein Preislimit?
Bearbeitet von: "Sounemann." 25. Mär
Verfasser
Will nicht sagen spielt keine Rolle...aber wenn es alles passt ist mir der Preis fast egal, es sein den man kann mit einem geringeren Entgeld fast das gleiche Ergebnis erreichen.
Verfasser
Push 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler