Xbox One X vs PlayStation 4 Pro Spielevergleich

5
eingestellt am 17. Nov 2017
Kennt ihr eine Website wo die Xbox One X und PlayStation 4 Pro Versionen von Spielen verglichen werden? Mich interessiert ob man wirklich einen Unterschied bemerkt.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
An der grafik? Eher unwahrscheinlich. Denke so etwas ist auch garnicht objektiv beirteilbar. Aber als antwort auf deine Frage: mir ist so eine Seite nicht bewusst.
YouTube... Da gibt's Vergleichsvideos.
Ich würde die Konsole nach den verfügbaren Spielen wählen, also was du halt lieber spielen willst. Gibts ja einige die exklusiv für eine bestimmte Konsole sind. Ich persönlich hab die PS4 genommen wegen Horizin Zero Dawn. Und die PS-Controller find ich einfach besser.
Bearbeitet von: "Amselchen" 17. Nov 2017
Diverse Vergleichsvideos gibt es hier: Digital Foundry

Grundsätzlich soll die Grafik der X schon sichtbar besser sein. Während die Pro meist nur mit 1440p renderd, läuft die X bei den meisten aktuellen Spielen mit 1800p-2160p. Zudem gibt es dank des fast doppelt so großen RAMs auch deutlich höher aufgelöste Texturen.
Bearbeitet von: "ritschy" 17. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen