Xbox one x zu realese kaufen oder nicht?

7
eingestellt am 21. Okt 2017
Kauft ihr euch die Xbox one x zu realese oder wartet ihr auf ein Angebot. 4k HDR TV ist bei mir vorhanden, aktuelle Konsole Xbox one s
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Bist du verrückt?!?!?!
Bearbeitet von: "kingkev2312" 21. Okt 2017
Hab noch die day one Edition der XBox One, hab mir daher die Project Scorpio Edition gleich vorbestellt.
Bearbeitet von: "deyo" 21. Okt 2017
Ich hoffe das die Preise für die Xbox One S noch ein wenig Fallen, dann wird meine Xbox One erstmal dadurch ersetzte. als Multimedia Kasten. Erst wenn die Xbox One X unter 300€ fällt, wird Sie gekauft
Die XBO-X wird doch niemals den Durchbruch schaffen und den Wendepunkt beim Kampf: PS4 vs. XBO bringen.

Der Abstand der PS4 ist einfach zu groß und der Konsolenmarkt galt schon zu PS4 Releasezeiten als gesättigt, weshalb man in Japan die PS4 viel später rausgebracht hat.

Daher kauf die Konsole einige Monate nach Release, wenn sie nur noch die hälfte kostet.
Für mich ist die Frage bei sowas immer, was die Anschaffung zum hohen Releasespreis rechtfertigt und da sehe ich bei der Xbox X nichts. Interessante Exclusives sind nicht in Aussicht, alles andere sind im besten Fall etwas aufpolierte Versionen von Spielen, die man auch problemlos auf PS4 und X1 spielen kann. Von daher käme ein Kauf für mich nicht in Frage.
basilisk21. Okt 2017

Die XBO-X wird doch niemals den Durchbruch schaffen und den Wendepunkt …Die XBO-X wird doch niemals den Durchbruch schaffen und den Wendepunkt beim Kampf: PS4 vs. XBO bringen.Der Abstand der PS4 ist einfach zu groß und der Konsolenmarkt galt schon zu PS4 Releasezeiten als gesättigt, weshalb man in Japan die PS4 viel später rausgebracht hat.Daher kauf die Konsole einige Monate nach Release, wenn sie nur noch die hälfte kostet.

Die X ist ja nicht da um die ps4 zu überholen. Der Abstand ist zu groß das weiß auch Microsoft
basilisk21. Okt 2017

Die XBO-X wird doch niemals den Durchbruch schaffen und den Wendepunkt …Die XBO-X wird doch niemals den Durchbruch schaffen und den Wendepunkt beim Kampf: PS4 vs. XBO bringen.Der Abstand der PS4 ist einfach zu groß und der Konsolenmarkt galt schon zu PS4 Releasezeiten als gesättigt, weshalb man in Japan die PS4 viel später rausgebracht hat.Daher kauf die Konsole einige Monate nach Release, wenn sie nur noch die hälfte kostet.



Entweder so oder auf die Ryzen Versionen warten. Die APU wird im Laufe des Herbstes fertig.
Könnte nächstes Jahr dann die PS5 und die XB2 angekündigt werden, vielleicht schon im Jänner.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler