Xbox Region ändern, um Uncut zu spielen?

eingestellt am 12. Jul 2017
Hi liebe Mydealzer, ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe auf der Xbox One ein Spiel im Store gekauft, das ich gerne Uncut spielen möchte.
Laut meiner Recherche soll man dafür lediglich:
-Auf der Xbox One die Region auf UK stellen
-Download starten
-Region zurück auf DE stellen
Auf der Microsoft Seite steht jedoch, dass jegliches Guthaben nicht mitgenommen wird (Quelle). Außerdem kann man die Region angeblich nicht ändern, wenn man es bereits in den letzten 3 Monaten einmal getan hat.

Ich möchte mein Guthaben nicht verlieren und möchte deshalb hiermit sichergehen. Für euren Rat bin ich dankbar. Die google-Ergebnisse waren meist mehrere Jahre alt und u.a. deshalb nicht verlässlich.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar