Xbox Serie s Gaming Monitor + Home-Office

eingestellt am 23. Nov 2021
Hallo Leute,

ich suche innerhalb der Black Week einen guten Deal. Ich möchte:
27 Zoll
WQHD (1440p)
AMD Freesync Premium
IPS Panel
höhenverstellbar + neigbar

Preisziel wäre unter 270. Ich weiß dass hier viele Posts entstehen, jedoch habe ich schon "konkrete" Anforderungen und bin nicht sooo in jedem Technik-Detail drin.

Ich schwanke derzeit zwischen diesen Produkten:
BenQ 2710
amazon.de/dp/…c=1

HP X27q:
otto.de/p/h…63/

Alternativ ein anderer HP zb 27i oder ein vlt ein Dell S2721DGFA.

Jedoch bin ich bei dem Dell Monitor bei aktuell 400 Euro, //edit, hier gerade im Deal der curved:
mydealz.de/dea…570

Ich nutze den Monitor zum arbeiten und zum zocken, aktuell FPS Shooter oder Forza.

Hat jemand erfahrungen oder eine Meinung welches Produkt vlt besonders gut oder besonders "schlecht" ist? Ich denk der BenQ hat mit HDR nochmal einen vorteil, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher da der x27q zb auch "HRD400" hat.



Danke für die Hilfe und ich hoffe jemand kann mir vlt etwas helfen, da ich langsam glaube die Produkte unterscheiden sich nicht besonders
LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar