Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xbox Series S, externe Speichererweiterungs-Alternativen

eingestellt am 30. Nov 2023 (eingestellt vor 8 h, 1 m)
Hallo Gemeinde.
Ich möchte gerne den Speicher meiner Series S erweitern, kenne für diesen Zweck jedoch nur die Erweiterungskarten von SanDisk - welche mir dann doch etwas zu teuer sind.
Habt ihr vielleicht Alternativen zu empfehlen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lax214's Profilbild
    Gibt leider nur 2 Möglichkeiten die gut funktionieren. Beide sind teuer. Siehe Xbox Ratgeber

    Die Karten von Aliexpress usw funktionieren nur olala. Und du brauchst ja 2 Bauteile und landest dann bei knapp 100€. So viel kosten die Markenkarten auch je nach Speicher.
    Series X wäre noch eine Alternative bzw finanziell tatsächlich vielleicht sogar sinnvoller.
    Bonobobob's Profilbild
    Autor*in
    Danke dir. Und deinen interessanten Ratgeber habe ich direkt gespeichert.
  2. Ezekiel's Profilbild
    Gibt es nicht.
    Eigentlich hätte ich dieses Vorgehen von Sony erwartet, aber so bin ich echt froh, dass ich beim Schni-Schna-Schnuck die PS5 gezogen habe
  3. SeppDaDepp's Profilbild
    Gib mittlerweile Adapter wo eigene NVME verbaut werden kann:
    de.aliexpress.com/ite…tml

    Keine Ahnung ob das funktioniert.
  4. deyo's Profilbild
    SanDisk? WD oder Seagate kenne ich nur.
's Profilbild