XBOX Series X oder One X - Wie gebe ich Daten bei DAZN oder SKY Ticket ein?

3
eingestellt am 20. Nov 2020
Ich hab mal eine evtl blöde Frage zu Sky Ticket und DAZN etc auf der XBOX.

Ich habe beide Apps auf der XSX und möchte die Zugangsdaten eingeben....
Sobald ich eine der Apps starte und mich anmelden möchte, erscheint eine Tastatur aber ich weiß nicht wie ich meine Daten eingeben kann .
Neben Kundennummer blinkt ein Strich und wenn ich mit dem Steuerkreuz runter gehe dann sollte doch normalerweise ein Kästchen oder Strich bei den Buchstaben sein die ich gerade auswählen möchte aber es erscheint keiner.
Es ist ein blindes raten welchen Buchstaben oder Zahl ich eingebe mit dem Controller.

Das gleiche hatte ich auch vorher mit der XOX und dachte es liegt an mir oder der App aber bei der XSX habe ich exakt das gleiche Problem.

Über eine Stunde lang hab ich es jetzt versucht und bekomme es nicht hin.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar