Xbox Series X Probleme

27
eingestellt am 16. Nov 2020
Meine Series X macht gar nichts mehr keine Reaktion weder per Controller noch an der Konsole, auch 20min vom Netz nehmen hat bisher nichts gebracht.

Hab sie erst letzten Donnerstag bekommen, da den Update Marathon für die Konsole und Horizon 4 durchgezogen, dann am Freitag noch Tetris und Gears 5 runter geladen und die 3 Spiele gespielt. Aber maximal insgesamt vielleicht 6h.

Das Wochenende waren wir dann Unterwegs (daher nicht gespielt, aber am Netz gewesen) und heute wollte ich wieder eine runde Forza spielen ... und nix passiert mehr. Auch wenn ich eine angeschlossene USB SSD leuchtet die Kontrollleuchte nicht (bei der One X leuchtet die auch wenn die Konsole aus ist).

Hab bei im MS Forum folgenden Eintrag gefunden ... das klingt nicht gut answers.microsoft.com/en-…346

Lasse sie jetzt mal noch über Nacht vom Netz, aber glaube nicht das dies was bringt. Und laut Support Formular muss ich sie einschicken und bekomme dann eine Reparatur oder Ersatz, aber da glaube ich nicht das ich dieses Jahr noch auf der Series nochmal Spielen kann

Hat jemand ähnliche Probleme / Lösungsvorschläge?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar