Xbox: Spiel von rebuy ohne Aktivierungscode?

7
eingestellt am 16. Aug
Moin,

ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mir Star Wars Battlefront für die Xbox One bei rebuy gekauft. Jetzt soll ich einen Code eingeben, um das Spiel spielen zu können, allerdings lag den Spiel gar kein Code bei? Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ich werde nie verstehen, weshalb jemand eine Community um Rat bittet, wenn es offensichtlich ist, dass ReBuy ein Fehler unterlaufen ist. Schreibe eine E-Mail an ReBuy und schildere den Fall. Alternativ schickst du den Artikel halt zurück.
7 Kommentare
Rebuy kontaktieren
Ich werde nie verstehen, weshalb jemand eine Community um Rat bittet, wenn es offensichtlich ist, dass ReBuy ein Fehler unterlaufen ist. Schreibe eine E-Mail an ReBuy und schildere den Fall. Alternativ schickst du den Artikel halt zurück.
visal16.08.2020 14:32

Ich werde nie verstehen, weshalb jemand eine Community um Rat bittet, wenn …Ich werde nie verstehen, weshalb jemand eine Community um Rat bittet, wenn es offensichtlich ist, dass ReBuy ein Fehler unterlaufen ist. Schreibe eine E-Mail an ReBuy und schildere den Fall. Alternativ schickst du den Artikel halt zurück.


Ich besitze die Xbox erst seit ein paar Tagen. Mein letztes Computerspiel habe ich vor ca 20 Jahren gekauft. Da hätte es ja sein können, dass ich hier etwas übersehe...
Bearbeitet von: "AgentB" 16. Aug
Hm, ich wusste gar nicht, dass man für Xbox spiele Codes braucht? Für mein Star Wars habe ich einfach die Disk rein und installiert, da war nichts mit Codes...
Du brauchst keinen Code dafür. Codes liegen für irgendwelche Zusatzgimmicks bei, welche nur einmalig einlösbar sind, dass hat aber nix mit der Spielbarkeit an sich zutun
Ganz komische Sache:
Ich habe das Spiel deinstalliert, danach neu installiert und kann jetzt ohne Code spielen.
Ich verstehe es nicht.... möchte mich aber ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.
AgentB16.08.2020 18:11

Ganz komische Sache:Ich habe das Spiel deinstalliert, danach neu …Ganz komische Sache:Ich habe das Spiel deinstalliert, danach neu installiert und kann jetzt ohne Code spielen.Ich verstehe es nicht.... möchte mich aber ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.


Echt komisch... Viel Spaß beim Zocken!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text