Xbox Store Ausland: Kein Kauf mit Kreditkarte mehr möglich?

3
eingestellt am 14. Nov 2014
"Auf Anfrage unseres Mitglieds „BlackWolf1982“ beim Xbox Telefon Support, ob man nicht mehr mit Kreditkarte in ausländischen Xbox Games Stores einkaufen kann, gab es die Antwort, dass dies ab sofort gesperrt sei. Demnach muss die Kreditkarte ab sofort aus der gleichen Region wie der Store stammen. BlackWolf1982 berichtete uns aber auch, dass es mit US-Guthaben über den US-Store weiterhin möglich sei Einkäufe zu tätigen."

xboxdynasty.de/Xbo…tml


Kann das jemand bestätigen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

ja, kann ich bestätigen. Mit deutscher Kreditkarte im Hong Kong Store geht nicht mehr.


The Walking Dead Season 1 ging noch ganz normal, als Season 2 raus kam gings nicht mehr, so als grobe Zeiteinteilung seit wann es nicht mehr geht.

Verfasser

Ach, das macht ja alles unnötig kompliziert



Und wie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text