Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

XBOX Store Türkei ... bin am verzweifeln !

eingestellt am 7. Jun 2018
Nach dem Hinweis von iSchnapper das die Croft Edition im türkischen Store für ~57 EUR (299 TL)zu haben wäre, wollte ich die da kaufen.
Ich habe 300 TL als GuthabeCodes für ~60 EUR gekauft und bei der Wahl der Zahlungsmethode als Guthabenkarten hinzugefügt, aber kam nicht weiter, da er weiterhin nach Guthabenkarten fragte. Im Account sind die 300 TL drin, aber trotz VPN (auf dem PC) a´la Istanbul zieht er bei der Bestellung das Guthaben nicht. Nur VISA/Telefon/Guthabenkarte wird angezeigt, auch kein Paypal.
Auf der XBOX habe ich die Region auch auf Türkei gestellt, aber die Kaufabwicklung zeigt die gleichen Dialoge. Ich kann das Game nicht für mein Guthaben ordern.
HILFE !!!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar