Xbox Ultimate Pass

1
eingestellt am 17. Nov 2019
Ich habe heute noch zufällig zwei "14 Tagespässe" für den Xbox Game Pass gefunden und konnte bei als Bestandskunde aktivieren. Dies habe ich über den Browser gemacht und bei beiden jeweils +1 Monat bekommen weil ich das Häkchen bei wiederkehrender Zahlung aktiviert habe. Nach dem ich die Codes eingelöst habe, habe ich die wiederkehrende Zahlung wieder deaktiviert. Ich habe jetzt so 3 Monate Mitgliedschaft erhalten. Hat noch jemand dieses Phänomen bei der Code Eingabe beobachtet? Sonst könnte man ja Codes etc. bei Media Markt oder so kaufen und immer einen Monat extra bekommen!
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

1 Kommentar
Ich meine, der Trick kursierte vor einer Weile schon mal hier auf der Seite. Wusste allerdings nicht, dass das nach wie vor funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler