eingestellt am 7. Jul 2021
Guten Tag,
ich habe mir vor Kurzem das Xbox Wireless Headset gemeinsam mit dem dazugehörigen Adapter bestellt. Das Headset kam heute an und ich muss ehrlich sagen, dass noch bevor ich das Mikro testen konnte, ich festgestellt habe, dass der Sound schlechter ist als meine Sony WH-XB700, welche knapp 70€ kosten. Egal ob über Bluetooth oder den offiziellen neuen Microsoft Wireless Adapter, der Sound klingt besch..... (poo). Natürlich habe ich nichts "Außergewöhnliches" erwartet, nur erscheint es mir komisch, dass dieses Headset deutlich schlechter ist als meine anderen Headsets wie beispielsweise das Sony WH-XB700.
Update des Headsets und des Adapters hat nichts gebracht. Ebenfalls sinnfrei war die Anpassung der EQ-Einstellungen.
Ich habe gedacht, dass nur das Mikro schlecht wäre, was ich ja noch irgendwie verkraften könnte...
Habe ich ein Montagsgerät bekommen oder ist der Sound wirklich so schlecht (Insbesondere im Vergleich zu den günstigeren Sonys und Co) ?
Ich würde mich über Erfahrungen und eventuelle Tipps von den Besitzern dieses Headsets freuen. Eventuell habe ich ja was übersehen.
Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar