Xbox360 & Playstation mindest Mbit/s Anforderung ?

wieviel Mbit/s sind notwendig um flüssig zu zocken?
hatte bis jetz eine 36er Leitung und gleichzeitiges Surfen /Streamen und zocken ging problemlos (KD).
werde wahrscheinlich auf eine 16er Leitung wechseln.

6 Kommentare

Ich hab' durchschnittlich nur 'ne 4000 und nebenbei wird noch bei youtube geschaut und nichts ruckelt. Es sind auch immer mindestens 4 Geräte online, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

auch 16 reichen dafür aus

LehrerDeinesVaters58

auch 16 reichen dafür aus



36 reichen auch....

Wie blöd eine Antwort aussehen kann, die 6 Sekunden später kommt. X)

LehrerDeinesVaters58

auch 16 reichen dafür aus

:P

Mhmm... Also mit 6000 und mehreren geräten hatte ich früher teils probleme wenn wer anders im netz unterwegs war und ping von 60-180 gehabt was ziemlich nervig war. Mit 16k, wenn die auch durchkommen stört das denke ich weniger. >100k 4 life

ich selbst habe ne 16er leitung über UM.. zocken und parallel streamen ist soweit kein problem.. allerdings sobald sich ein 3 oder 4 gerät einwählt gibt es ein paar ruckler.. allerdings ist meine xbox auch über wlan im internet.. und die verbindung ist gerade mal "gut"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. An die TV Empfang Spezis33
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1316
    3. Stromanbieter für Kleinabnehmer22
    4. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?57

    Weitere Diskussionen