Xiami Redmi Note 3 pro

4
eingestellt am 24. Sep 2016
Habe heute das Xiami Redmi Note 3 bekommen und wollte mal fragen was ich den jetzt am besten dafür laden soll.
Hab leider keine Ahnung und hier bei den Kommentaren wurde schon so viel vorgeschlagen und ich weiß nicht ob es auf die Version von mir zutrifft.
Daten: Xiami Redmi Note 3 (steht hier zwar nirgendwo aber sollte das pro sein )
android 6.0.1
MIUI version :Global 7.5 /stable 7.5.2.0

Bräuchte auch ne Deutsche Version
Danke im voraus


4 Kommentare

Mit der Aussage "steht hier zwar nirgendwo aber sollte das pro sein", kannst du dich auch gleich von deinem Gerät verabschieden. Wenn du nämlich nicht die richtige Firmware flashst hast du ganz schnell einen teuren Briefbeschwerer.

Verfasser

Ja die daten habe ich verglichen und die stimmen dem pro ueberein Aber auf der packung steht nix von pro

Bearbeitet von: "sebe93" 24. Sep 2016

Wenn es die 3GB Variante ist, ist es Pro.

Verfasser

Ja ist definitiv das pro
Und hat jmd was vorzuschlagen
Und gute erfahrung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text