xiami robot

10
eingestellt am 12. Feb
Hallo habe das oben erwähnte gerät im Juni gekauf,war bestens zufrieden,nun die Enttäuschung, das Gerät funktioniert plötzlich nicht mehr keine anzeige von Standby,wlan,das gerät ist Ofline, es schein das der Akku kaputt ist,was kann man tun wer weiß was?
PS. Reset Taste gedrückt aus und eingesteckt,kann auch die Ladestation sein.
Danke im vorraus
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Bimmelt er wenn du ihn in die Ladestation steckst?
was sagt die app zum akkuzustand?
Fährt er denn hoch wenn er an der Ladestation steht?
Ginalisalol12. Feb

was sagt die app zum akkuzustand?


Was soll die App sagen wenn der Sauger offline ist?
Hast du schon mal den Akku ausgebaut? Ich weiß jetzt nicht ob der Akku auf Kontakten aufliegt oder per Kabel verbunden ist. Aber eventuell mal die Kontakte säubern.
Ich würde ihn einschicken. Du hast doch Gearbest-Gewährleistung, da kann nichts schiefgehen
Aussagekräftige Titel sind überbewertet...
Gebannt
Das war einer der Hauptgründe warum ich gegen den xiaomi mi vacuum aus china und für den Neato botvac d3 von Amazon entschieden habe.
2 jahre volle Garantie. Unbezahlbar
xiami robot... Ist halt kein ORIGINAL xiaomi!
Osmanischer_Teufel12. Feb

Das war einer der Hauptgründe warum ich gegen den xiaomi mi vacuum aus …Das war einer der Hauptgründe warum ich gegen den xiaomi mi vacuum aus china und für den Neato botvac d3 von Amazon entschieden habe.2 jahre volle Garantie. Unbezahlbar


zum 84532589765. Mal, bin gespannt wie oft noch finanziert mit prepaid Karten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler