Xiamo MI Powerbank 10000 mAh funktioniert nicht mehr ?

4
eingestellt am 1. Sep 2016
Hallo,

ich habe, wie viele von euch auch, eine der o.g. Powerbanks gekauft.
In den letzten Monaten lief sie reibungslos, nur seit 1-2 Tagen kann ich sie nichtmehr aufladen.
Es ist komplett leer, wenn ich auf den Power Button drücke sehe ich ein LED, wenn ich es jedoch an die Steckdose // PC // sonstiges stecke, blinken durchgehend alle 4 LED's. Soviel ich weiß heißt das Error ?

Hat/Hatte jemand das selbe Problem ? Würd ungern auf die Powerbank verzichten..
Danke schonmal für evtle Hilfe

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Hatte ich auch schon. Dann mal 20h an den Strom gehangen und es ging wieder.

Verfasser

Oh okay, ich probiers mal, Danke

Ansonsten auch mal 30 Sekunden den Schalter geduckt halten

Verfasser

Danne für die Tipps, es funktioniert nur nichts davon.. Noch jmnd einen Rat ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…1314
    2. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?712
    3. Deutschlandcard - eBay 15-Fachpunkte, sind die bei euch gutgeschrieben word…66
    4. Euronics Deal - LG OLED 55C7D22

    Weitere Diskussionen