Xiamoi Handy für round about 300€

1
eingestellt am 22. Nov 2019
Hallo, ich suche nach einer Einschätzung, was einem passenden Handy angeht, was ich mir während des Black Friday - Wahnsinns kaufen möchte:
Habe das MI 8, 9, 9T, 9t sowie das Pocophone F1 angeguckt, aber habe den Eindruck, dass sich die ganzen Handys generell (von der Leistung) nicht viel unterscheiden.
Ich kann nicht wirklich einschätzen wie gravierend der Unterschied zwischen Gorilla glass 5&6 ist, und ich hätte gerne nen guten Akku, Betriebssystem und Kamera sind eher zweitrangig.
Und was ich nicht rausfinden kann: welche Version? Ist die Globale ne sichere Bank hinsichtlich zb GPS-Funktionalität?
Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist Gewährleistung bei Händlern im Ausland eher so gar nicht vorhanden, dh. es macht durchaus Sinn mal
50-100€ mehr zu zahlen, damit man nen deutschen Händler hat, oder wie ist eure Erfahrung?
Bin für alle Hilfe sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Ist chinahandys.net denn keine aussagekräftige Seite?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen