Xiaomi 70mai Dashcam - Dauerhafte Internetverbindung notwendig?

9
eingestellt am 8. Apr
Hi,

ich wollte soeben für meine Eltern 2 Xiaomi Dashcams bestellen, frage mich allerdings, ob das Teil eine dauerhafte Internetverbindung benötigt oder nicht.
Da meine Eltern keine Internet-Flat nutzen, wäre das natürlich sinnlos.

Da hier einige die Kamera schon bestellt haben, wäre es super, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.
Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Wofür? Du greifst doch per WLAN nur direkt darauf zu um die Videos abzurufen, oder? Die Cam selber geht doch gar nicht ins Netz
okolytavor 16 m

Wofür? Du greifst doch per WLAN nur direkt darauf zu um die Videos …Wofür? Du greifst doch per WLAN nur direkt darauf zu um die Videos abzurufen, oder? Die Cam selber geht doch gar nicht ins Netz



Ich weiß nicht ob die Kamera evtl. noch eine Verbindung während der Fahrt braucht. Wäre bei Xiaomi ja nicht unbedingt untypisch. Wollte sichergehen bevor ich es bestelle.
Auch wenn ich die nicht habe, würde ich zu 100% sagen, das sie das nicht benötigt
okolyta08.04.2019 13:08

Auch wenn ich die nicht habe, würde ich zu 100% sagen, das sie das nicht …Auch wenn ich die nicht habe, würde ich zu 100% sagen, das sie das nicht benötigt



Nutzt du zufällig selber eine Dashcam und kannst eine empfehlen?
ohseb08.04.2019 13:24

Nutzt du zufällig selber eine Dashcam und kannst eine empfehlen?


Ja. BlackVue Kamera‘s. Habe seit über 3 Jahren meine und bin mehr als zufrieden. Habe sogar schon ein Video vor Gericht verwerten können
ohseb08.04.2019 13:24

Nutzt du zufällig selber eine Dashcam und kannst eine empfehlen?


Ich benutze noch die Viofo A118 Capacitator

Leider ohne WLAN usw so muss man die Karte dann aus dem Gerät ziehen bin damit aber sehr zufrieden. Nur eine vorne und hinten. Gibt auch Nachfolger davon
Airlive08.04.2019 13:33

Ja. BlackVue Kamera‘s. Habe seit über 3 Jahren meine und bin mehr als zu …Ja. BlackVue Kamera‘s. Habe seit über 3 Jahren meine und bin mehr als zufrieden. Habe sogar schon ein Video vor Gericht verwerten können



Leider zuuu teuer im Vergleich zu dem, was ich bezahlen wollte

okolyta08.04.2019 13:35

Ich benutze noch die Viofo A118 Capacitator Leider ohne WLAN usw so muss …Ich benutze noch die Viofo A118 Capacitator Leider ohne WLAN usw so muss man die Karte dann aus dem Gerät ziehen bin damit aber sehr zufrieden. Nur eine vorne und hinten. Gibt auch Nachfolger davon



Schau ich mir auch mal gleich an, danke!
ohseb08.04.2019 13:42

Leider zuuu teuer im Vergleich zu dem, was ich bezahlen wollte Schau …Leider zuuu teuer im Vergleich zu dem, was ich bezahlen wollte Schau ich mir auch mal gleich an, danke!


Haben sich eine große community und Costumfirmware usw. Meine laufen schon ewig. Bin da ehrlich gesagt zu faul zu wechseln, da die auch nicht so auffällig sind
okolytavor 7 m

Haben sich eine große community und Costumfirmware usw. Meine laufen schon …Haben sich eine große community und Costumfirmware usw. Meine laufen schon ewig. Bin da ehrlich gesagt zu faul zu wechseln, da die auch nicht so auffällig sind



Hört sich interessant an. Schaue mal ob ich da was finde. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen