Xiaomi 9 auf Miui 10 downgraden?

7
eingestellt am 9. Nov 2019
Habe jetzt seit ein paar Tagen auf meinem Mi 9 Miui 11 installiert und bin echt unglaublich unzufrieden!!! Die neuen App Icons sind riesiger Schrott, beim Dual App Modus wird die zweite App geschlossen, wenn man eine Vollbild App öffnet (vorher liefen die dann parallel), und die Leistung hat sich meiner Ansicht nach um ein Vielfaches Verschlechtert... Als ich nun gerade eben nicht einmal mehr flüssig durch meine Spotify Liste scrollen konnte habe ich mich Mal dazu entschieden Mal hier nachzuhaken...

Hat irgendwer von euch die gleichen Probleme, bzw. weiß irgendwer von euch, wie man wieder downgraden kann ohne irgendwelche Daten zu verlieren? Wäre über Antworten sehr dankbar!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Ohne Datenverlust geht glaube ich überhaupt nicht. Aber man kann sich glaube ich das alte ROM drauftun und es über den Updater installieren.
Habe bislang keine Probleme /Performance-Einbußen feststellen können
Avatar
GelöschterUser977940
Habe auch das Xiaomi MI 9 mit Miui 11 und konnte auch nix negatives an der Performance feststellen.
Ich würds einfach mal komplett platt machen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser977940" 10. Nov 2019
GelöschterUser97794010.11.2019 07:15

Habe auch das Xiaomi MI 9 mit Miui 11 und konnte auch nix negatives an der …Habe auch das Xiaomi MI 9 mit Miui 11 und konnte auch nix negatives an der Performance feststellen.Ich würds einfach mal komplett platt machen.


Hmmm... Hört sich ja alles nicht so nach dem an was ich hören wollte...
Bei mir ist eigentlich das genaue Gegenteil der Fall: gefühlt schneller, Akku hält länger und mir persönlich gefallen die Icons.
Gcam läuft aber aktuell leider nicht mehr so wie noch unter Android 9 und was mich nervt, dass seit dem Update im DND Modus zum Teil Töne laut ausgegeben werden, beim verschicken einer WhatsApp z.B.. Hat das noch jemand und ggf. einen Tipp?
Sammyray10.11.2019 14:55

Bei mir ist eigentlich das genaue Gegenteil der Fall: gefühlt schneller, …Bei mir ist eigentlich das genaue Gegenteil der Fall: gefühlt schneller, Akku hält länger und mir persönlich gefallen die Icons.Gcam läuft aber aktuell leider nicht mehr so wie noch unter Android 9 und was mich nervt, dass seit dem Update im DND Modus zum Teil Töne laut ausgegeben werden, beim verschicken einer WhatsApp z.B.. Hat das noch jemand und ggf. einen Tipp?




Kann ich so nicht bestätigen...
Ich hänge mich Mal dran. Mein Bluetooth ist eine Katastrophe und alle Verbindungen zu den Smartwatch brechen ab. Würde auch gerne zurück zu Miui 10
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen