Xiaomi A1 WiFi-Calling VoLTE mit Vodafone

1
eingestellt am 25. Jul
Hallo zusammen.
Hat schon jemand wifi-calling bzw. VoLTE an seinem Xiaomi A1 zum Laufen bekommen? Ich bin bei Vodafone (Young L), habe aber in der Anruf-App nicht die Option für wifi-calling (vgl. Link).
Kommt da noch Support (dachte das würde mit Oreo 8.1 auf jeden Fall schon mitkommen) oder unterstützt Vodafone wirklich nur sehr wenige Geräte.
Ich wäre wirklich dringend auf wifi-calling angewiesen auf Grund des sehr schlechten Netz im Büro.
Danke
Zusätzliche Info
A1 AngeboteA1 GutscheineDiverses
1 Kommentar
Glaube nicht das es an Vodafone liegt an meinem Redmi Note 5 konnte ich über eine tastenfeldkombination VoLTE aktivieren und seitdem funktioniert es aber für wifi calling konnte ich auch nichts finden...
Habe Telekom Vodafone und o2 Sim getestet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler