Xiaomi Air 13 Fingerprint

1
eingestellt am 29. Dez 2017
Mein Laptop hat leider vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und bin nun auf der Suche nach nem neuen Laptop.

Habe leider aber wohl einige Deals verpasst und weiss nun nicht so ganz was ich machen soll

Liebaeugel halt sehr stark mit dem Xiaomi Air 13 Fingerprint, mit 256GB, 8GB RAM und MX150. Aber leider ist irgendwie alles nahezu 100€ ueber Bestpreis und evtl dazu noch Versand aus China, was leider sehr lange dauert plus Zollgefahr obendrauf.

Wuerdet ihr raten ein wenig abzuwarten oder wie geht man sowas an?
Warte lieber ne Woche und hab dann 100€ gespart als andersrum, aber irgendwann brauch ich auch wieder nen Laptop, nutze derzeit den Arbeitsrechner zum surfen etc, aber das ist kein Dauerzustand
Zusätzliche Info
GesucheElektronikXiaomi
1 Kommentar
Hallo,
gute Wahl meiner Meinung nach. Ich habe mich intensiv mit Preis/Leistung bei Laptops für meine Bedürfnisse auseinandergesetzt und für einen Durchschnittsuser mit Ambitionen für Videobearbeitung und leichte Games ist es meiner Meinung nach das beste Gerät. Ich habe meinen am 12.12.17 bestellt und er sollte laut Hermes heute kommen. Naja, dann wohl morgen.
Meiner Meinung nach, ist das eine Frage der Dringlichkeit. Wenn du wirklich wirklich schnell einen Laptop brauchst, kauf dir das Ding jetzt aus dem EU-Warenhaus. mydealz.de/dea…539
Ansonsten: Warten, Schlagwortalarm und hoffen.
Servus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler