Xiaomi Air Keyboard-Layout

eingestellt am 22. Aug 2017Bearbeitet von:"tie"
Hi,

nachdem ich mir das Xiaomir Air 12 gekauft habe, habe ich mir ein Keyboard Layout basierend auf dem US-Layout erstellt, was folgende Unzulänglichkeiten beseitigt
- z und y getauscht, man hat also wieder QWERTZ
- @ auf ALT-Q
- € auf ALT-E
- Umlaute auf ALT-A, ALT-O, ALT-U
Für die, die sich nicht komplett auf die englische Tastatur umstellen, vllt auch interessant

Zudem kann man die einzelnen Buchstaben einfach aushebeln, so habe ich Y und Z auch physikalisch getauscht
1037975.jpg
dazu einfach das Layout runterladen, installieren, PC neustarten und danach unter
Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Sprache auswählen -> Optionen -> Englisch (USA, international) - Custom als Tastatur auswählen

1drv.ms/u/s…JUG

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
58 Kommentare
Dein Kommentar