Xiaomi Air Purifier 2S Filterung von Schimmelsporren

3
eingestellt am 7. Apr
Hallo,
Weiß jemand ob der Xiaomi Air Purifier auch Schimmelsporen filtern kann?
Beste Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
auch wenn es etwas offtopic ist: du solltest lieber die ursache bekämpfen und den schimmel beseitigen.
solltest das schon geschehen sein, kannst du des filter benutzen um den rest aus der luft zu ziehen, danach den filter aber umgehend entsorgen
3 Kommentare
auch wenn es etwas offtopic ist: du solltest lieber die ursache bekämpfen und den schimmel beseitigen.
solltest das schon geschehen sein, kannst du des filter benutzen um den rest aus der luft zu ziehen, danach den filter aber umgehend entsorgen
Nein, aber er hilft Dir dabei, die Sporen noch großflächig und gleichmäßig im Raum zu verteilen.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 8. Apr
Ok danke 🏻 ich dachte sie bleiben im Filter hängen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen