Xiaomi Air Trackpad Qualität ggü. MacBook Pro

5
eingestellt am 14. Jul 2017
Hallo,
ich überlege mir mein gut erhaltenes MacBook Pro 2011er mit 16GB RAM zu verkaufen und ein Xiaomi Air 13 anzuschaffen und draus nen Hackintosh zu machen.Was mich noch stört ist, dass die Geräte scheinbar nicht mit 16 GB RAM ausgestattet werden können (beim Ultimate Model ist das nicht so ganz klar, ob man den Speicher nicht erweitern kann).

Noch wichtiger ist für mich aber die alltägliche Haptik. Mit Ausnahme der MacBooks waren für mich bisher die Trackpads aller anderen Laptops nicht benutzbar. Das Trackpad auf den MacBooks ist auch unter Windows sehr genau und ein Fingerschmeichler. Wie fühlen sich andere ehemalige MacBook Benutzer mit dem Trackpad der Xiaomi Airs?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
wie sieht es mit dem wlan modul aus bei Hackintosh? das wurde doch nicht unterstützt, oder?


jabainc14. Jul 2017

wie sieht es mit dem wlan modul aus bei Hackintosh? das wurde doch nicht …wie sieht es mit dem wlan modul aus bei Hackintosh? das wurde doch nicht unterstützt, oder?


Solange man es tauschen kann, gibts ein passendes für nen 10er bei ebay

was ich aber meine gelesen zu haben ist dass das trackpad des xiaomi air nicht oder nur sehr bescheiden bei Hackintosh funzt
Bin vom 12er Macbook auf Air 12 umgestiegen. Das Touchpad auf dem Air 12 ist sehr gut nutzbar, jedoch trotzdem schlechter als beim Macbook. Irgendwie fühlt es sich ungenauer und träger an. Aber ganz ehrlich, für den Preis sind die Laptops einfach nur TOP.
Nils9814. Jul 2017

Bin vom 12er Macbook auf Air 12 umgestiegen. Das Touchpad auf dem Air 12 …Bin vom 12er Macbook auf Air 12 umgestiegen. Das Touchpad auf dem Air 12 ist sehr gut nutzbar, jedoch trotzdem schlechter als beim Macbook. Irgendwie fühlt es sich ungenauer und träger an. Aber ganz ehrlich, für den Preis sind die Laptops einfach nur TOP.



Hm, schade. Das geht garnicht. Also wenn ich einen PC mit Maus bedienen will dann setz ich mich vor meinen Rechner, aber für unterwegs brauche ich etwas vernünftiges.
Es gibt meiner Meinung nach kein Hersteller oder Trackpad, dass so gut wie das der Macbooks (gerade die 2016+ ) ist. Dennoch bedeutet das ja nicht, dass andere schlecht und unbenutzbar sind. Aber ForceTouch Trackpad + MacOS lässt sich nicht toppen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler