Xiaomi Airdots Pro TWS einer leiser

9
eingestellt am 24. Jun 2019
Moin Community,

ich habe meine Airdots Pro bis vor ein paar Tagen mit einem Note5 Pro genutzt, da lief alles glatt. nach meinem Umstieg auf das S10 ist der rechte leiser als der linke.

kann das jemand mit einem S10 nachvollziehen?!

mit anderen Handys klappt alles einwandfrei.

thx 4 help
Zusätzliche Info
Leiser GutscheineSonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser250970
Bis Du eine Lösung gefunden hast, kannst Du unter Einstellungen > Bedienungshilfen die Balance zwischen rechts und links regeln.
Danke für den Tipp! War mir noch nicht bekannt.
Bluetooth kurz aus und wieder an hilft bei mir
Konsumbrot24.06.2019 11:11

Danke für den Tipp! War mir noch nicht bekannt.


Hast du inzwischen den Fehler gedunden? Ich habe leider den gleichen Fehler mittlerweile.
FrankMiller19.04.2020 22:37

Hast du inzwischen den Fehler gedunden? Ich habe leider den gleichen …Hast du inzwischen den Fehler gedunden? Ich habe leider den gleichen Fehler mittlerweile.


Nein, konnte nichts finden. Du kannst halt in den Einstellungen die Balance ändern, das hört sich aber Scheisse an.

Was kurz hilft, ist einen beim hören in das Case zu tun, wieder raus zu holen und Musik wieder laufen zu lassen. Für ungefähr 5 Sekunden...

Ich habe sie mittlerweile beiseite gelegt...
Hi, meine Airdots Pro sind heute angekommen und ich hab das gleiche Problem, dachte, ich spinne, aber wenn das bei anderen auch der Fall ist..Sowohl am iPhone als auch am Macbook. Bei mir ist es so, dass es langsam links lauter wird bzw rechts leiser. Nach einer Weile knackt es kurz leise und dann ist es wieder normal. Aber dann geht das wieder von vorne los.. Sehr doof. Den Klang selbst fand ich nämlich gut! Und wollte das Geld sparen und keine Airpods holen geht jetzt wohl doch nicht auf..
Ich hab die Dinger abgeschrieben. Kein Bock mehr, mich damit rumzuärgern. Der Klang war OK, das stimmt.
Bei mir ist das selbe Problem mit einem Xiaomi mi 8
Da hilft es vllt das Gerät neu zu starten und zu entkoppeln das hilft manchmal auch nicht,ich verstehe einfach nicht
Update mir hat's gereicht habe sie zurück geschickt
Bearbeitet von: "maximilian.meyfarth" 28. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler