Xiaomi Amazfit Bip 2 - Wann kommt sie endlich?

6
eingestellt am 18. Jul
Ich verfolge die ganzen Deals zur Bip 1 und immer wieder wird auf die Bip 2 verwiesen, teilweise auch schon mit ersten Testberichten. Das geht seit mindestens Januar so. Offiziell erschienen ist sie scheinbar nicht. Oder? Übersehe ich was? Gibt es Infos zum Timing?

Testbericht: gearbest.com/blo…752
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Was bringt dir die Bip 2 denn für Vorteile gegenüber der 1?
DealBen18.07.2019 16:08

Was bringt dir die Bip 2 denn für Vorteile gegenüber der 1?


Wenn man Gearbest (siehe Link oben) Glauben schenken darf, dann eine ganze Menge.
dwhh18.07.2019 16:37

Wenn man Gearbest (siehe Link oben) Glauben schenken darf, dann eine ganze …Wenn man Gearbest (siehe Link oben) Glauben schenken darf, dann eine ganze Menge.


Eher das Gegenteil? Optik ist eine Sache, wobei der Kern mit dem Display gleich bleibt.. Akku steigt um 10mAh, was egal ist, denn ob das Teil nun 32 oder 34 Tage ohne laden hält, macht nichts. Neu ist wohl die Musiksteuerung, wobei ich da nicht so viel erwarten würde, da die Uhr doch etwas träge ist.

Für mich definitiv ein Nachfolger ohne Mehrwert.
DealBen18.07.2019 17:10

Eher das Gegenteil? Optik ist eine Sache, wobei der Kern mit dem Display …Eher das Gegenteil? Optik ist eine Sache, wobei der Kern mit dem Display gleich bleibt.. Akku steigt um 10mAh, was egal ist, denn ob das Teil nun 32 oder 34 Tage ohne laden hält, macht nichts. Neu ist wohl die Musiksteuerung, wobei ich da nicht so viel erwarten würde, da die Uhr doch etwas träge ist.Für mich definitiv ein Nachfolger ohne Mehrwert.


- 5 ATM's => Verbesserte Wassernutzung, inkl. Swimming Mode.
- 24 statt 8 Farben
- Music Management => Mein größter Feature-Request, könnte aber bei der 1 auch über die Firmware kommen.

Aber ich denke auch, wenn man die 1 hat wird man nicht unbedingt upgraden. Wenn man keine hat, würde ich gerne direkt die 2 kaufen. Die Frage ist nur: Wann ist es endlich so weit?
dwhh18.07.2019 17:58

- 5 ATM's => Verbesserte Wassernutzung, inkl. Swimming Mode.- 24 statt 8 …- 5 ATM's => Verbesserte Wassernutzung, inkl. Swimming Mode.- 24 statt 8 Farben- Music Management => Mein größter Feature-Request, könnte aber bei der 1 auch über die Firmware kommen.Aber ich denke auch, wenn man die 1 hat wird man nicht unbedingt upgraden. Wenn man keine hat, würde ich gerne direkt die 2 kaufen. Die Frage ist nur: Wann ist es endlich so weit?



Wird schon seit 1 Jahr hier immer wieder "angekündigt"... ich würde da nicht zu dolle drauf spekulieren...
Dodgerone18.07.2019 22:13

Wird schon seit 1 Jahr hier immer wieder "angekündigt"... ich würde da n …Wird schon seit 1 Jahr hier immer wieder "angekündigt"... ich würde da nicht zu dolle drauf spekulieren...


Leider ja.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen