eingestellt am 10. Jan 2019
Hi,

Habe ein Aqara v3 Gateway was ich mit in mein bestehendes System einbinden wollte.

Ich kann es problemlos in die Mi App einbinden, aber nach einer Weile wird es nur noch Offline angezeigt.
Mit dem V2 Gateways von MI habe ich keine Probleme, diese laufen stabil.
Woran könnte das liegen?

Zu dem Problemen mit dem Einbinden in die Mi Home App habe ich einiges gefunden, aber dazu noch nicht wirklich etwas.

Verbunden habe ich kein Gerät damit, das Gateway soll nur als Klingelweiterleitung dienen, die Switches dafür sind auf das andere Gateway registriert .

Hat wer einen Tipp, woran es liegen könnte?

In der App habe ich Festland angegeben und die Zeitzone von dem Gerät auf Amsterdam, wie bei allen anderen Geräten auch geändert.

Software der Mi Home Apo und die Firmware sind auf dem aktuellsten Stand.

LED geht auch, an der Stromversorgung kann es damit wohl auch nicht liegen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar