Xiaomi Band 2 macht was es will. (Ghost Touch)

2
eingestellt am 30. Sep 2017
Hallo ich bin seit einer Woche ein eher genervter besitzer der Xiaomi Band 2. Leider habe ich das Problem, dass ständig der Pulsmesser angspringt oder das Gerät in einem Affenzahn ohne jegliche Berührung durch das Menü huscht. Ab und zu vibriert das Gerät auch einfach so und zeigt irgendein Menü an, sei es Pulsmesser oder Kalorien.
Die Option per Handbewegung durch das Menü zu zappen ist AUS.

  • Was ich bereits probiert habe: Alle funktionen ein und aus geschalten (Kontinuierliche Pulsmessung, Alarm, Menu Zapping). Um sicher zu gehen das das Gerät die Einstellung korrekt übernommen hat.
  • Downgraden auf alte Firmware und upgraden auf Aktuelle um einen Factory Reset durchzuführen
  • Bluethooth auf dem Handy deaktiviert
  • Gerät aus Entkoppelt / Pairing aufgehoben

Leider beseteht das Problem immernoch und ich bin für jede Hilfe dankbar.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Leg es mal ein paar Stunden in den Eis schrank
bexed30. Sep 2017

Leg es mal ein paar Stunden in den Eis schrank

Geht nicht. Da liegt die katze drin
14971224-ZX1wx.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler