Xiaomi bluetooth Speaker knistert

Guten Morgen mydealzer,

ich habe bei diesem Deal zugeschlagen mydealz.de/dea…195 und mir den Xiaomi bluetooth speaker gekauft.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich schalte den Speaker an, verbinde mein Smartphone mit dem Speaker und spiele Musik ab, dabei ertönt aus dem Hintergrund ein leises knistern und rauschen aus dem Speaker, das auch noch nach dem stoppen der Musik einen kurzen Moment weiter läuft, bis es dann aufeinmal mit einem "plopp" aufhört. Hier eine Audiodatei des Problems: vocaroo.com/i/s…iQW
Hat jemand noch dieses Problem mit dem Speaker?
Bzw. kann ich das Problem irgendwie beheben?
Ich werde nun parallel allbuy kontaktieren, weil das knistern und rauschen doch erheblich stört....

Danke für eure Rückmeldung.
riegelpauer

3 Kommentare

Ok

Ich hab das selbe Problem - hab von Allbuy das komplette Geld wieder bekommen und darf das Gerät behalten.
Dabei wollte ich das gar nicht, da mich das jetzt nicht wahnsinnig stört.


Hab allerdings die Kleine Schwarze Version

Flux

Ich hab das selbe Problem - hab von Allbuy das komplette Geld wieder bekommen und darf das Gerät behalten. Dabei wollte ich das gar nicht, da mich das jetzt nicht wahnsinnig stört. Hab allerdings die Kleine Schwarze Version


hört sich ja gut an, mal sehen was allbuy bei mir sagt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo sind meine PNs geblieben?1012
    2. Bet-at-home Gutschein zu verschenken44
    3. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu66
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München99

    Weitere Diskussionen