Xiaomi Controller und Fire TV

Ich habe mir wie bestimmt viele hier auch einen Xiaomi Controller für den Fire TV zugelegt. Heute angekommen und wollte das gute Stück direkt mal antesten und musste feststellen, dass meine Figur bei Riptide GP nicht vom Fleck kommt.
Es scheint so als würden die Schultertasten nicht angenommen. Man muss leider zum Beschleunigen R2 drücken und dies ist auch niht abänderbar.

Meine Frage nun: Habe ich insofern einen teildefekten Controller erwischt oder aber werden die Schultertasten tatsächlich nicht unterstützt. Der Rest funktioniert. Also prinzipiell ist der Controller erkannt worden.
Wäre sehr nett, wenn ein anderer Besitzer das mal testen könnte.

7 Kommentare

An PC anschließen und testen?

Bei mir geht die R2 taste auch nicht bei Riptide GP2. Bei Beach Buggy Racing geht sie allerdings.. also dürfte am Spiel liegen?!

ansich ne gute Idee nur hat meine alte Rechnerkiste leider kein Bluetooth

danke thorbenni ich teste dann mal beach buggy und gebe report

allbuy ? wann hattest du bestellt ?

Sascha

allbuy ? wann hattest du bestellt ?




Allbuy! am 19.06.2015 bestellt.
Etwas länger als 7-20 Tage. Naja egal.

Beach buggy läuft wunderbar. Liegt also nur an dem blöden Spiel. Danke für die Hilfe

ich habe mit dem controller bei gp2 leider das gleiche problem. in irgendeinem thread hier zum controller habe ich allerdings gelesen, dass die kombination controller und gp2 allerdings funktionieren soll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016117320
    2. Nas oder Netzwerk HDD für Plex711
    3. Paketbetrug - Was tun?2226
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164646

    Weitere Diskussionen