Xiaomi Dafang Verbindung nicht möglich

2
eingestellt am 8. Apr
Hallo liebes Team,

Hab heute meine Dafang Kamera erhalten. Leider ist eine Videoverbindung nicht möglich. Alle Updates auf neusten Stand Kamera eingerichtet und LED leuchtet dauerhaft blau. Gibt es eine Möglichkeit ohne die Hack Firmware die Kamera mit der normalen APP zu nutzen? Danke euch!!!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Meine Dafang funktionierte tadellos mit dem Mainland-China-Server. Das war der Vorteil gegenüber der Xiaofang, die schon lange nur noch mit Hack funktioniert. Dann habe ich sich eine längere Zeit nicht benutzt und plötzlich ging sie nicht mehr. Mehrere Installationsversuche schlugen fehl. Ich dachte schon an einen Defekt, aber mit der Hackfirmware funktioniert sie wieder tadellos. Da man sich auch über telegram die erkannten Bewegungen als Bild senden kann, bin ich gar nicht so unzufrieden mit der Hackfirmware. Durch den Hack hat man auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ich würde dem eine Chance geben, wenn es dir nicht gefällt, kannst Du ja weiter nach einer Lösung suchen.
Danke QNO für deinen Kommentar, welche Hack Daten hast du genommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen