Xiaomi denglisch funktioniert nicht bei WORD

2
eingestellt am 30. Mai
Hey, ich habe den Xiaomi Laptop aus 2017 mit der englischen Tastatur.
Ich habe dann die Tasten Z und Y getauscht und denglisch als Tastatur Sprache installiert. Da funktioniert gut ich kann dann per Tastenkombi ü ö und ä schreiben. Nur bei Word geht das nicht. Weiß jemand wieso?
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Schau mal hier: tunecomp.net/dif…am/
Kann es sein, das etwas in diese Richtung bei dir eingeschaltet ist, und du es entsprechend ausschalten müsstest? Nur unverbindlicher Tipp, bin gerade drüber gestolpert
Habs mal probiert aber geholfen hat es nicht wirklich. ich habe gemerkt, dass ich ö und ä machen kann aber kein ü und ß. Vllt belegt Word die Tastenkombination schon.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen