Xiaomi Dreame V10 Staubsauger - Fragen

3
eingestellt am 3. Aug
Hallo in die Runde,

ich interessiere mich für oben genannten Staubsauger und hätte dazu noch 2 Fragen die sich mir noch nicht so recht erschließen

1) Muss ich den Sauger zwangsläufig an die Wand hängen (weiß nicht wohin und mitten in der Bude sieht kacke aus) oder gibt es eine ander Chance diesen zu laden? (Zum Beispiel Ladestationen hinters Sofa legen oder so)

2. Taugt der Sauger was um das Auto zu staubsaugen?

Würdet ihr aus Erfahrung sagen, dass sich der Aufpreis vom V9 zum V10 lohnt?

Vielen Dank für eure Ratschläge!
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Also wir haben den V9, den muss man nicht an die Wand hängen, ist aber praktisch. Es gibt ein Stromkabel, dass man man entweder an die Station hängen, oder direkt an den Staubsauger.

Beim V9 darf man im Auto keine Wunder erwarten, da hat mich bisher aber noch kein Staubsauger überzeugt.
Auf jeden Fall schon mal danke für deine Antwort!
Hab den V9 und damit auch mein PKW damit gesaugt. Geht gut mit der kleinen Bürste zu saugen, ist halt ohne den Flex Schlauch etwas sperrig fürs saugen der Ritzen. Beim V10 ist der Schlauch mit dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text