Xiaomi Dreame V9 Hepa Filter mit V9P kompatibel?

4
eingestellt am 8. Nov 2019
Servus, wollte mir am 11.11. etwas Ersatzzubehör für meinen Dreame V9P bestellen. Hatte vorhin in einem Thread gelesen, dass der V9 Hepa Filter allerdings nicht mit dem V9P kompatibel ist, kann das jemand bestätigen, der sich schon Zubehör bestellt hat? Konnte bisher nicht wirklich Informationen zu finden, bei ali bieten auch nur zwei Händler überhaupt explizit V9P Filter an, die natürlich auch ein gutes Stück teurer sind, als die V9er.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
das ist das dingen, was oben reingesteckt wird, oder? sowas hat mein dyson v6 auch, noch nie getauscht, weil es immer noch aussieht wie am ersten tag.
HauptiBaupti08.11.2019 14:42

das ist das dingen, was oben reingesteckt wird, oder? sowas hat mein dyson …das ist das dingen, was oben reingesteckt wird, oder? sowas hat mein dyson v6 auch, noch nie getauscht, weil es immer noch aussieht wie am ersten tag.



23567055-9IrOz.jpg
ganz ehrlich, wuerde ich mir erstmal sparen.
ein Grund mehr den V9 und nicht den V9P zu kaufen wenn es denn so ist ..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler