Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xiaomi Earbuds Fake oder Original?

5
eingestellt am 13. Dez 2019
Hallo,

Habe mir am Blackfriday Xiaomi Earbuds bei eBay bestellt und bin mir nicht sicher ob die Fake sind (Kaufpreiserstattung) oder original.
Den Deal habe ich seinerzeit auch geteilt, da kam der Kommentar, dass der Händler wohl schon öfters Fakes verschickt hat.

Hier ein paar Bilder mit deren Hilfe ihr mir vllt helfen könnt
Leider hat mir Youtube auch keine eindeutige Antwort liefern können.

Im Bluetooth Menü werden Sie mir unter:
Mi True Wireless EBs Basic_R
angezeigt

1496936-Veitg.jpg1496936-0VRX9.jpg1496936-AvR4T.jpg1496936-YzrmQ.jpg1496936-ldHx6.jpg
Danke schon mal für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Sind originale
Bearbeitet von: "Squatzilla" 13. Dez 2019
Hab die selben damals für 10 bekommen beim eBay Händler. Ich weiß nicht ob es daran liegt ob die Fake sein könnten oder es normal ist das die so rauschen wenn man sie benutzt. Weiß es jemand und kann mir auf die Frage antworten?
Bearbeitet von: "foya" 13. Dez 2019
foya13.12.2019 19:05

Hab die selben damals für 10 bekommen beim eBay Händler. Ich weiß nicht ob …Hab die selben damals für 10 bekommen beim eBay Händler. Ich weiß nicht ob es daran liegt ob die Fake sein könnten oder es normal ist das die so rauschen wenn man sie benutzt


Bei mir rauscht gar nichts wenn die verbunden sind :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler