Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

XIAOMI FIMI X8 SE DROHNE

10
eingestellt am 9. Sep
Hat jemand Erfahrung mit dieser Drohne ?
oder mit dieser Firma ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Xiaomi? Nie gehört
Nein, unter den MyDealzern hat bestimmt niemand Erfahrung mit Xiaomi
iXoDeZz09.09.2019 20:52

Nein, unter den MyDealzern hat bestimmt niemand Erfahrung mit Xiaomi


Ehrlich ? Die findet man ehrlich gesagt in jedem Segment. Dachte so schlecht kanns ja nicht sein.
engin_ustabas09.09.2019 21:05

Ehrlich ? Die findet man ehrlich gesagt in jedem Segment. Dachte so …Ehrlich ? Die findet man ehrlich gesagt in jedem Segment. Dachte so schlecht kanns ja nicht sein.


Scheint billiger Schrott aus Fernost zu sein
Ihr Trolle, schaut euch lieber das Spiel unserer mega dfb 11 an
Ist eine gute Drohne, vermutlich sogar die beste in diesem Preisbereich. Das "Xiaomi" ist allerdings mal wieder sehr kreativ von den Shops hinzugefügt worden.
h4rdstyle09.09.2019 21:42

Ihr Trolle, schaut euch lieber das Spiel unserer mega dfb 11 an



Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum dieser Hummels und der Boateng nicht spielen...
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 9. Sep
Barney09.09.2019 21:59

Ist eine gute Drohne, vermutlich sogar die beste in diesem Preisbereich. …Ist eine gute Drohne, vermutlich sogar die beste in diesem Preisbereich. Das "Xiaomi" ist allerdings mal wieder sehr kreativ von den Shops hinzugefügt worden.


Gibt es im Support Bereich Erfahrungen? Garantie usw? Direkter Ansprechpartner ist glaub sehr schwer.
engin_ustabas09.09.2019 23:37

Gibt es im Support Bereich Erfahrungen? Garantie usw? Direkter …Gibt es im Support Bereich Erfahrungen? Garantie usw? Direkter Ansprechpartner ist glaub sehr schwer.


Man ist größtenteils auf die Kulanz des Shops, bei dem man bestellt, angewiesen. Diese kann sehr unterschiedlich ausfallen. Xiaomi-Support ist via Chat vorhanden und bei technischen Fragen nicht hilfreich.

Meine persönliche Meinung:
Wenn du die Drone kaufst, kaufst du die ohne richtige Garantie und Gewährleistung. Für Support bist du auf das Internet angewiesen. Das Produkt wird quasi 'wie es ist' verkauft. Falls du mit diesen Einschränkungen leben kannst, kriegst du ein (zumeist) qualitativ gutes Produkt für einen geringen Preis. Falls die Einschränkungen dir absagen ist das eher nichts für dich. Das wird aber auch bei keiner anderen China-Marke ohne Niederlassung und Vertrieb in Deutschland anders sein.
Danke euch für die vielen nützlichen Infos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen