Xiaomi Gateway deutsche Radiosender IOS

1
eingestellt am 26. Jan
Hey Leute, es gibt ja schon die ein oder andere Erklärung im Netz wie nachträglich Radiosender auf das Gateway übertragen werden können, bislang habe ich aber nur Anleitungen mit Android Handys gefunden. Hat jemand eine einfache zu verstehende Anleitung wie sowas über ein iOS Gerät funktioniert auf Lager? Thx
Zusätzliche Info
DiversesiOS AppsXiaomi
1 Kommentar
Recht simpel:
1. Gehe auf die WLAN Einstellungen (auf dem iPhone)
2. DNS konfigurieren + Manuell
3. lösche alle DNS-Server
4. Füge den Server 82.146.38.202 hinzu +Speichern
5 In der Gateway-Radio-Liste sind nun einige internationale Radiosender (gewünschte als Favorit hinzufügen)
6. DNS Einstellungen rückgängig machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler