Xiaomi Gateway / Hub welches?

5
eingestellt am 9. Feb
Hallo mich hat das Xiaomi Fieber gepackt.

Besitze jetzt ein Mi9 Lite / WiFi repeater / Wasserkocher / Waage / Bedlampe

Ich hätte jetzt gerne noch ein Hub und vllt ein paar Nachtlichter mit Bewegungssensoren

welches hole ich da am besten das mit EU Servern läuft und woher ? Eventuell wäre Temperatur/Luftfeuchtigkeit noch interessant
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Mit EU Server ist doch wenn überhaupt nur das Aqara Hub bzw v3
okolyta09.02.2020 15:00

Mit EU Server ist doch wenn überhaupt nur das Aqara Hub bzw v3


Kenne mich damit null aus. Deswegen die Frage .
Danke
Ich bin der Meinung, dass die EU Server einen Großteil der Xiaomi Smart Geräte nicht unterstützt ...
Habe jetzt den smart kettle in Gebrauch welcher mit BT verbindet. Jedesmal wenn ich die App aufmache piepst der Wasserkocher kurz.

Würde ein Gateway hier die Verbindung aufrecht erhalten und ich brauche kein BT mehr um auf den Wasserkocher zu verbinden ?
Bearbeitet von: "xiaguan_whisky" 10. Feb
Also das Gateway hilft beim smart Wasserkocher nicht. Allerdings ist das Gateway ganz praktisch mit dem Nachtlicht.

Habe jetzt noch Temperatur Sensoren und nen Wireless Switch bestellt mit dem ich dann hoffentlich meine smart Lampen ein und ausschalten kann.

EU Server gibt es eigentlich nicht. Man kann die Region auf Deutschland stellen dann tauchen weniger Geräte auf.

Stellt man auf China hat man alle Geräte aber nicht überall englisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler