Xiaomi_Global bei Ebay

3
eingestellt am 11. Nov 2019
Weiß jemand was zum Ebay-Händler "Xiaomi_Global"? Leider hat der Xiaomigermanystore die gewünschte Farbe beim 9T Pro nicht mehr auf Lager. Versand bei beiden Händlern aus Hamburg. Aber nur der Xiaomigermanystore hat von ebay das Mi Symbol. Ist der Globalstore auch offiziell oder fake?

Muss man sonst irgendetwas beachten, oder ist es egal ob ich bei Xiaomiger oder Global bestelle?

ebay.de/usr…bal
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Die sind alle nicht offiziell. Xiaomi betreibt in Deutschland keinen Vertrieb. Das sind alles China Händler, die aus Lagern in Deutschland verschicken. Normale Verbraucherrechte hat man deshalb auch nicht, weil im Zweifel der Firmensitz in China ist.
Tobias11.11.2019 09:25

Die sind alle nicht offiziell. Xiaomi betreibt in Deutschland keinen …Die sind alle nicht offiziell. Xiaomi betreibt in Deutschland keinen Vertrieb. Das sind alles China Händler, die aus Lagern in Deutschland verschicken. Normale Verbraucherrechte hat man deshalb auch nicht, weil im Zweifel der Firmensitz in China ist.



Ah okay. Dachte dieses "authorisierter Händler" hätte irgendeinen Mehrwert. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler