Xiaomi Global Launch jetzt im Livestream

11
11 Kommentare
u.a. MiA2
Was ist nur aus mir geworden, statt apple keynotes schau ich jetzt xiaomi livepräsentationen an.
iBen83vor 6 m

u.a. MiA2


Missing in Action 2 mit Chuck Norris im Xiaomi Livestream? I doubt it!

18073741-6WUm9.jpg
18073751-Vko5a.jpg
18073963-QQSMd.jpg
wird überall in Europa offiziell verkauft außer Germany
Nur was für den Discount-Käufer
Die Preise enttäuschen mich etwas.
alpensoftivor 27 m

Die Preise enttäuschen mich etwas.



Die EU Preise waren schon immer deutlich höher. Klar ist das Redmi 6 Pro für 130 Euro UVP in China deutlich attraktiver als das A2 Lite für 180 Euro in der EU. Wie weit die Preise innerhalb der EU fallen, wird man abwarten müssen. Der Import über fragwürdige Versandmethoden dürfte trotzdem weiterhin noch mal ein paar Euro sparen.
Bearbeitet von: "Tobias" 24. Jul
Die höheren Preise liegen vor allem an - Garantie, Lizenzabgaben (soweit ich weiß werden zahlreiche Patente in China einfach nicht gezahlt, das geht wohl nicht mehr so einfach in der EU ) und Steuern.
Bearbeitet von: "admin" 24. Jul
Is Mi(A) egal!
Bearbeitet von: "FliegendeRaupe" 24. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler