Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xiaomi Handy die Xste

9
eingestellt am 14. Okt 2019
Guten Tag,
vorab schon Entschuldigung dass dir Frage hier zwar schon oft gestellt wurde, ich aber noch keine passende Antwort für mich habe.


Mein s6 gibt langsam den Geist auf. Würde mir dann nach 4 Jahren jetzt ein neues Handy gönnen.
Habe auch 2 im engen Favoritenkreis.
Das Pocophone f1 (ist halt gerade im Angebot) und das mi 9 lite.

Beide kosten insofern das poco im Angebot ist, gleich viel. Welches würdet ihr davon empfehlen wenn meine hauptnutzung surfen, Fotos machen und Social Media ist?

Gerade im Hinblick auf die Kamera habe ich keine Ahnung!

Danke für eure Zeit!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Wieso xiaomi und zb nicht das mate 20?
Bearbeitet von: "Nillo123" 14. Okt 2019
Benötigst du NFC bzw. Google Pay?
Pocophone ist nicht mehr das jüngste aber immer noch ein tolles Gerät. Eventuell würde ich aber eher zu einem Mi9T oder dem Mi9 SE greifen
Ich würde dir ebenfalls ein Mi 9T oder 9T Pro empfehlen.
Beides ziemlich gute Gerät mit guter Akkulaufzeit ;-) Das Pocophone F1 fand ich "vong" der Qualität nicht so gut.
Ist das Mate 20, gerade in der Ausführung das es bei den beiden Geräten mithalten kann nicht in einer anderen Preisliga? Wie gesagt bin auf dem Gebiet nicht gerade ein Spezialist.
Das mi9t hatte ich auch mal im Auge, genauso wie das Note8 pro. Bei letzterem bin ich nicht sicher ob die Hardware nicht ein stromfresser ist und bei ersten stört mich die popup Kamera und dass man den Speicher nicht erweitern kann.
An sich ist das mi9t, falls im Angebot, eine Alternative.
Bearbeitet von: "tfog1988" 14. Okt 2019
Wer ist Stefan?
fpm171214.10.2019 12:56

Wer ist Stefan?



Hi, ich bin Stefan und man spricht es Stefaaan, mit langem A
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 14. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler