Xiaomi Handy Displayreperatur

6
eingestellt am 5. Jan
Hiiiilfe....Mein xiaomi redmi Note ist mir hingefallen. Hab es seit einer Woche, hätte auf Hülle gewartet, Display gebrochen. Wer repariert sowas und hat jemand ne Ahnung was das kostet
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi
6 Kommentare
Ifixit

Mehr sag ich nicht
Verfasser
Xysos5. Jan

Ifixit Mehr sag ich nicht


Sollteste aber. Da finde ich echt nix über xiaomi.....
Für einen Laien ist die Reparatur wohl zu schwierig.
Hab auch die Spider App und bin auf ein Forum gestoßen, wo ein Mitglied die Reparatur anbietet.
Nutze meins aber im Moment noch mit Displayschutz.
Ich habe vor kurzem den Austausch mit einem Display von AliExpress nach Anleitung auf YouTube vorgenommen, ging gut (Kosten ca. 18 Euro fürs Ersatzdisplay mit Rahmen. Musst aber auf die genaue Version achten....
Ganz ehrlich?
Meins ist zwar auch kaputt aber der preisliche und zeitliche Aufwand steht in keiner Relation.
Auch wenn das Handy neu ist.
N originales Display kostet 80€, n nachgemachtes 20€+- aber selbst da lohnt nicht mal die Stunde Arbeit.
Nutz es weiter und kauf dir einfach ein neues.
Und ja, ich hab schon genug Displays und andere Teile gewechselt, aber da lohnt das wirklich nicht, besonders weil der Aufwand auch noch höher als bei anderen Handys ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler