Xiaomi Handy mit guter Kamera?

5
eingestellt am 11. Feb
hallo zusammen, ich habe aktuell ein Redmi Note 4x mit Band 20 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. was mich leider etwas stört, die kamera. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welches xiaomi eine gute kamera hat und ähnlich dem Redmi Note 4x ist? b20 ist ein Must have und bei xiaomi wollte ich auch gerne bleiben.
besten Dank vorab.
PS: warum hier als Fragestellung? ich blicke leider nicht mehr durch ob es nun wichtig ist viele Megapixel zu haben oder Doppel Kamera oder die Blenden Werte...
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
5 Kommentare
Verfasser
ottolol11. Feb

https://forum.xda-developers.com/redmi-note-4/themes/root-oneplus-camera-watermark-logo-t3713139https://forum.xda-developers.com/redmi-note-4/themes/mi-a1-camera-port-redmi-note-4-t3671687https://forum.xda-developers.com/redmi-note-4/themes/google-camerawith-hdr-mido-t3656196um einiges besser als Stock.Stock:[Bild] Google Pixel Camera apk[Bild]


Über eine Software Lösung habe ich noch garnicht nachgedacht. Werde es Mal Probieren, danke!
Berichtest du dann hier? War auch begeistert vom 4x, lediglich die Kamera hat mich dann doch bei meinem alten iPhone 5s bleiben lassen.
Ich habe gestern einen Test gemacht zwischen der original Kamera App und der aus dem XDA Forum. Bei gleichem Motiv kann ich keinen Unterschied feststellen
OK habe jetzt noch die Google Kamera getestet. Da kann man bei größerer Zoom Stufe schon einen kleinen Unterschied feststellen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler