Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Xiaomi Handys - bestes P/L bis 300€

5
eingestellt am 16. Jun
Hey Leute,
ich überlege mir ein neues Handy zu holen und Xiaomi dreht den Handy Markt ja Mal richtig auf. Ich bin halt komplett verwirrt durch die ganzen Releases von Xiaomi und blicke da echt nicht mehr durch. Ich bin keiner Gamer oder so deswegen muss der Prozessor nichts weltbewegendes sein (sollte aber für die nächsten 2 Jahre ausreichen). Ich lege viel Wert auf ein gutes Display daher wäre ein Amoled Panel top. Ansonsten sollte die Verarbeitung am sehr hochwertig sein.
Ob das Gerät in Deutschland verfügbar ist muss nicht wirklich beachtet werden weil ich in den Ferien in Indien bin und dort die Verfügbarkeit eigentlich gegeben ist.

Vielen Dank schonmal und LG

Vielen Dank an alle
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Xiaomi Mi 9 SE!
Pocophone
Mi A2
Ich überlege eher in Richtung K20 oder Mi 9 zu gehen... Jemand schon Erfahrung mit den Geräten?
Redmi Note 7!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler