Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xiaomi Home auf neuem Handy

3
eingestellt am 13. Aug
Hallo Leute,
eventuell kann mir das ja jemand beantworten oder hat selbst schon einmal vor dieser Herausforderung gestanden.
Aktuell habe ich die Xiaomi Home App auf meinem Apple Gerät 1 installiert und darüber alles zu Hause eingerichtet. Aufgrund einer Neuanschaffung wäre es super wenn alles auf Apple Gerät 2 übertragen wird.
Über eine normale Anmeldung mit den gleichen Account Daten funktioniert dies leider nicht, es wird mir kein Gerät oder sonstiges angezeigt.
Wisst ihr zufällig wieso oder was ich tun muss damit meine Konfigurationen wieder angezeigt werden? :-)
Danke im voraus.
Gruß Tobi
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Doch genau so funktioniert es.
Anmelden und du siehst die Geräte. Die sind Accountgebunden.
Aber darauf achten, das du am gleichen Server angemeldet bist, ansonsten kann es passieren, dass du die Geräte nicht siehst.
milord13.08.2019 15:09

Doch genau so funktioniert es.Anmelden und du siehst die Geräte. Die sind …Doch genau so funktioniert es.Anmelden und du siehst die Geräte. Die sind Accountgebunden.Aber darauf achten, das du am gleichen Server angemeldet bist, ansonsten kann es passieren, dass du die Geräte nicht siehst.



Ah okay, dass mit dem Server wird es dann sein, denn aktuell sehe ich die Geräte nicht.
Nachtrag:
Es lag am Server. Ich sehe nun endlich alles.
Danke dir! :-)
Tobi_Knil13.08.2019 15:11

Ah okay, dass mit dem Server wird es dann sein, denn aktuell sehe ich die …Ah okay, dass mit dem Server wird es dann sein, denn aktuell sehe ich die Geräte nicht.Nachtrag:Es lag am Server. Ich sehe nun endlich alles. Danke dir! :-)



Kein Problem. Das übernimmt er leider nicht aus den "Account-Einstellungen". Somit muss man das auf jedem Gerät neu einstellen. Man muss es halt wissen, dann ist das kein Problem mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen