Xiaomi huami amazfit 2 vs samsung gear s3

9
eingestellt am 26. Mai
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Uhren gemacht und könnte mir die Vorteile und Nachteile im Vergleich schildern?
Zusätzliche Info
DiversesUhrenSamsung Gear
9 Kommentare
Jap, aber die lassen sich eigentlich nicht vergleichen... die amazfit ist ne sportuhr, so wie garmin. Alle apps und der aufbau sind auf sport ausgelegt
Sasmsung? Wat?
Also ich nutze die s3 und in Verbindung mit GYM Run, für mich genau richtig.

Was mich bei der S3 nervt, das man so eine klobige Ladestation hat
AlCapone1312vor 36 m

Jap, aber die lassen sich eigentlich nicht vergleichen... die amazfit ist …Jap, aber die lassen sich eigentlich nicht vergleichen... die amazfit ist ne sportuhr, so wie garmin. Alle apps und der aufbau sind auf sport ausgelegt


Auch auf fitness (gym) tracking ausgelegt ?
Weil das vermiss ich ein bisschen bei der gear s3
MatzeX71vor 1 h, 34 m

Auch auf fitness (gym) tracking ausgelegt ?Weil das vermiss ich ein …Auch auf fitness (gym) tracking ausgelegt ?Weil das vermiss ich ein bisschen bei der gear s3


Was vermisst du? Du sagst ja nicht was dein Schwerpunkt ist
okolytavor 37 m

Was vermisst du? Du sagst ja nicht was dein Schwerpunkt ist


Geht mir um die geldersparnis + etwas längere Akkulaufzeit gegenüber der s3
MatzeX71vor 7 m

Geht mir um die geldersparnis + etwas längere Akkulaufzeit gegenüber der s3


Da kann ich nicht helfen. Bin mit meiner S3 sehr zufrieden
MatzeX71vor 19 h, 23 m

Auch auf fitness (gym) tracking ausgelegt ?Weil das vermiss ich ein …Auch auf fitness (gym) tracking ausgelegt ?Weil das vermiss ich ein bisschen bei der gear s3


Nicht wirklich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler